2. Oberurseler Bike-Marathon

Am 11. Juni 2006 fand der zweite Oberurseler Bike-Marathon im Rahmen des Brunnenfestes statt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich über 400 Teilnehmer auf den Weg, die Marathonrunde (42km), die sportliche Runde (15km) oder die Familienrunde (5 km mit Quiz) zu bestreiten. Nach der Zielauskunft waren auf dem Marktplatz noch viele Stunden lang Mountainbiker zu sehen, die der Verlosung von Preisen beigewohnt haben oder nach den Strapazen einfach nur bei Live-Musik einen Ebbelwoi geniessen wollten!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren DAK, 1.FC 06 Weißkirchen, Body Fit Activity Studio Oberursel, City Bike & Fun, Uhren Windecker, Stritzinger Druck und Daten, Coca-Cola, City Zweirad Heiko Scholl, bei den Ausrichtern des Brunnenfestes Vereinsring Oberursel e.V. und Kultur-und Sportförderverein Oberursel e.V., bei Hessen-Forst, dem Forstamt der Stadt Bad Homburg, dem DRK sowie der Bergwacht.

Last but not least gilt unser Dank über 40 Helfern, die trotz des Brunnenfestes Sonntag früh aufgestanden sind, auf der Strecke den Ablauf überwacht und an Start und Ziel den Ansturm der Teilnehmer bewältigt haben. Ohne eure Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Bilder:

Morgens früh gehts los - die Anmeldung
Start der Marathon-Runde
Los gehts für die sportlichen Teilnehmer!
Auf der Strecke
Sie kommen zurück!
Es gibt was zu gewinnen
Fotos von www.mtb-taunus.de


Soweit nicht anders vermerkt, alle Bilder von Nobert Windecker